Wo ist Gott
Wo ist Gott?

Wo ist Gott?

Gott ist ein geistliches Wesen und wohnt in einem für uns Menschen unzugänglichen und nicht sichtbaren Raum, der auch als Himmel bezeichnet wird.
Aus diesem Himmel heraus blickt Gott auf unsere Erde, die er mit allem was wir darauf finden geschaffen hat. Er schaut genau dabei zu, was wir Menschen so treiben. Gott sieht und kennt alle Situationen und jeden Gedanken eines jeden Menschen. Es gibt nichts auf unserer Erde was ihm verborgen ist. Bis in jede einzelne Haarspitze kennt er auch Sie.
Gott weiß genau was unsere Gedanken und Antriebe in unserem tagtäglichen Leben sind. Er sieht ob wir ehrlich sind oder aber ob wir andere Menschen belügen. Er sieht all das Böse aber auch das Gute was jeden Tag auf unserer Erde passiert.
Wir Menschen durchleben in unserem Leben viele verschiedene Situationen. Mal geht es uns gut ein anderes Mal durchleben wir Krisenzeiten. Das Leben ist ein ständiges auf und ab. Aber Gott ist immer da und er sieht jede Situation und jeden einzelnen Menschen. Lesen Sie dazu mehr in den folgenden Rubriken:
    Wo ist Gott wenn Menschen leiden?
    Wo ist Gott in guten Zeiten?
    Wo ist Gott für liebe Menschen?
    Wo ist Gott für böse Menschen?
    Wo ist Gott für reiche Menschen?
    Wo ist Gott für intellektuelle Menschen?
    Wo ist Gott für gläubige Menschen?
 
       
 Wer oder was ist Gott  Wo ist Gott?  Beweise für Gott  Zweifel an Gott
Wer oder was ist Gott Wo ist Gott Beweise für Gott Zweifel an Gott
 Weg zu Gott  Glaube an Gott Hilfestellung  Kontakt
Weg zu Gott Glaube an Gott Hilfestellung für ein Leben mit Gott Kontakt zu wo ist Gott