Wo ist Gott
Wo ist Gott?

Wo ist Gott?

Wir Menschen können Gott nicht sehen. Gott steht über den für uns Menschen wahrnehmbaren Räumen. Gott ist aber trotzdem in allem, was für uns Menschen existiert, also was wir Menschen sehen und wahrnehmen können zu finden. Alles besteht durch Gott selbst. Denn Gott hat alles geschaffen,das Universum, unsere Erde und alles was wir darauf finden.
Gott ist real aber nicht sichtbar. Egal in welchen Lebensumständen sich ein Mensch befindet, Gott ist immer in der Nähe. Gott hat jeden einzelnen Menschen im Blick und uns allen etwas zu sagen. Wir Menschen müssen nur hinhören und uns für Gott öffnen und nach ihm Suchen und nach ihm Fragen. Gott will sich von uns Menschen finden lassen. Gott hat eine ganz wichtige Botschaft für jeden Menschen. Lesen Sie dazu mehr in den folgenden Rubriken:
.
        Menschen leiden
        Gute Zeiten
        Liebe Menschen
        Böse Menschen
        Reiche Menschen
        Intellektuelle Menschen
        Gläubige Menschen
 
       
 Wer oder was ist Gott  Wo ist Gott?  Beweise für Gott  Zweifel an Gott
Wer oder was ist Gott Wo ist Gott Beweise für Gott Zweifel an Gott
 Weg zu Gott  Glaube an Gott Hilfestellung  Kontakt
Weg zu Gott Glaube an Gott Hilfestellung für ein Leben mit Gott Kontakt zu wo ist Gott